Abschlusskonzert

Grüße vom Mond!✌? Es lässt sich hier oben ganz gut aushalten?

Wir sind immernoch extrem geflasht von dem was gestern passiert ist. 
Großen Respekt und fettes Dankeschön an Novacaine für den super gemeinsamen Abend! Danke für die entspannte Vorbereitung, die Hilfe bei Sound und Hardware? Größten Dank an Nick und Frank für den Auf- und Abbau, sowie für die abgefahrene Lichtshow! Außerdem Danke an alle Bierausschenker, Familienmitglieder, Freundinnen und Freunde die uns bei den Vorbereitungen unterstützt haben. Zuletzt noch besten Dank an Tobi für Film und Foto. Wir sind gespannt was du noch für uns zauberst?

Zeigt den Menschen auf der Erde wie großartig es hier oben auf dem Mond ist. Schickt uns gerne alle eure Filme und Fotos von gestern Abend. Teilen, Liken , Folgen. Nächste mal wieder dabei sein!

Danke!

Fotos: Tobias Hövener

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert