Arm In Arm Release!

Release! Wir haben in kleiner Eigenproduktion einen unserer Songs für euch aufgenommen. Wir hoffen es gefällt! 

Wir freuen uns sehr auf eure Reaktionen! Teilt das Ding soweit es irgendwie geht! 

Jede Story-Erwähnung, jeder Verbreiter bekommt von uns einen brandheißen frischen Stapel Eselgeiersticker fürs Reisegepäck! 

#seemslegit #arminarm #eselgeier

Flinke Schere Hessling

Und weiter geht es mit uns in verrückter Location: Salon-Konzert bei Flinke Schere  ?

Vielen Dank für diese Möglichkeit und an alle, wie immer perfekten Publikumsmenschen. Ihr ward 1A?

Es freut uns sehr, dass wir mit unserer Musik und durch Getränke und Wurstverkauf eine beträchtliche Summe für die neue Bestuhlung der evangelischen Kirche sammeln konnten! 

Und zuletzt einen großen Dank an Gast und Starfotograf Christian Eschaus für die schönen Fotos!

Stellwerk!

Also wir sind angekommen in der Weihnachtszeit!✨
Am Freitag haben wir unser achtes und damit auch letztes Konzert dieses Jahr im Stellwerk Coesfeld spielen dürfen. Vielen Dank an das gesamte Stellwerk-Team und die Roaring Sugarballs für den top Support??

Wir wünschen allen ruhige Feiertage und frohe Weihnachten ?

Vielleicht liegt ja bei dem einen oder anderen die Seems Legit CD oder der Eselgeier-Pulli unterm Baum? ?

Camp Rock!

Was für eine abgefahrene Show! Riesen Dank an die Freilichtbühne Coesfeld für diese Möglichkeit und die gemeinsame Zeit auf der Bühne? Herzlichen Glückwunsch nach Bellenberg zum Titel!

Ich fühl mich CampRock!

Proberaumkonzert No.5!

Und No. 5! Man könnte meinen es wird schon zu einer Routine??‍♂️ aber ganz im Gegenteil, es ist immer wieder anders und auch gestern wieder ganz besonders? Grüße nach Bochum!✌? Bochum war richtig oder?

Abschlusskonzert

Grüße vom Mond!✌? Es lässt sich hier oben ganz gut aushalten?

Wir sind immernoch extrem geflasht von dem was gestern passiert ist. 
Großen Respekt und fettes Dankeschön an Novacaine für den super gemeinsamen Abend! Danke für die entspannte Vorbereitung, die Hilfe bei Sound und Hardware? Größten Dank an Nick und Frank für den Auf- und Abbau, sowie für die abgefahrene Lichtshow! Außerdem Danke an alle Bierausschenker, Familienmitglieder, Freundinnen und Freunde die uns bei den Vorbereitungen unterstützt haben. Zuletzt noch besten Dank an Tobi für Film und Foto. Wir sind gespannt was du noch für uns zauberst?

Zeigt den Menschen auf der Erde wie großartig es hier oben auf dem Mond ist. Schickt uns gerne alle eure Filme und Fotos von gestern Abend. Teilen, Liken , Folgen. Nächste mal wieder dabei sein!

Danke!

Fotos: Tobias Hövener

Proberaumkonzert No.4

Proberaumkonzert No.4Ein wiedermal sensationeller Moment für uns. Hut ab an Eschi Eschhaus und seine Gang. Es hat uns sehr großen Spaß gemacht! Man könnte fast sagen: „ein wundervoller Abend!“ Danke!

Für alle anderen: Wir lassen das Gewinnspiel dauerhaft weiterlaufen. Wir ziehen für jeden Termin den wir zusammen finden einen neuen Gewinner. Dafür nur schnell den Videobeitrag liken und mit im Pott für die nächsten Ziehungen stecken. Es lohnt sich? #proberaumkonzerte #seemslegit #h18 #private #concert #einwundervollerabend #panoramachris #berkelborussen #schützenfest #TITTEN #gewinnegewinnegewinne #eselgeier

Proberaumkonzert No.3

Das waren aber crazy Moments gestern! Ein wundervoller Abend mit Hanna Völker und ihrer Gang? Vielen vielen Dank dafür!! Im Mai machen wir eine Doppelschicht? Am 26.05 besucht uns Eschi✌?. Für alle anderen: Wir lassen das Gewinnspiel dauerhaft weiterlaufen. Wir ziehen für jeden Termin den wir zusammen finden einen neuen Gewinner. Dafür nur schnell den Videobeitrag liken und mit im Pott für die nächsten Ziehungen stecken. Es lohnt sich? #proberaumkonzerte #seemslegit #h18 #private #concert #dasschlagzeugverlässtuns #crazymoments #gewinnegewinnegewinne #eselgeier

Proberaumkonzert No.2

Der Stadtmeister zu Gast? Wir bedanken uns herzlichst für einen wundervollen Abend mit Max Mertens und seiner Gang. Es war ********* mit euch! Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Konzert, der Gewinner dazu steht noch aus✌?. Für alle anderen: Wir lassen das Gewinnspiel dauerhaft weiterlaufen. Wir ziehen für jeden Termin den wir zusammen finden einen neuen Gewinner. Dafür nur schnell den Videobeitrag liken und mit im Pott für die nächsten Ziehungen stecken. Es lohnt sich?#proberaumkonzerte #seemslegit #h18 #private #concert #schlagerparty#Rasselbande #gewinnegewinnegewinne #eselgeier

Abschlusskonzert Jöppis alter Brennerei

-Konzertankündigung-

Zum Abschluss der Proberaumkonzertreihe, welche wir am Samstag mit Max Mertens weiterführen werden, wird es im November einen finalen Abend in Jöppis alter Brennerei geben.

Dazu sind ab sofort wenige Karten für einen unschlagbaren Preis von 3€ erhältlich. Bestellung unter:

contact@seemslegit.de

Als unsere Freunde und Gäste werden uns Novacaine an diesem Abend begleiten. Die Tickets sind rar, also haut in die Tasten✌? Wir freuen uns drauf ?
#proberaumkonzerte #abschlusskonzert #abschluss #abschuss #jöppi#altebrennerei #billerbeck #kult #kolvenburger #concert #live#seemslegit #novacaine #eselgeier